Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Arenfels


Auch in diesem Jahr öffnet Schloss Arenfels wieder seine Tore für Besucher des „romantischen Weihnachtsmarktes auf Schloss Arenfels“ in Bad Hönningen.
Euch erwartet ein riesiger Weihnachtsbaum im Innenhof, eine lebende Krippe mit verschiedenen Tieren und Livemusik auf der Bühne. Im Außen- sowie Innenbereich des Schlosses sind verschiedenste Aussteller und Kunsthandwerker verteilt, die ihre Waren zum Verkauf anbieten.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Schmied oder ein Drechsler arbeitet, hat auf Schloss Arenfels die Möglichkeit, einen großartigen Eindruck in deren Handwerkskunst zu gewinnen und sogar selbst mal sein handwerkliches Geschick auf die Probe zu stellen.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. So gibt es mehrere Getränke- und Glühweinhütten sowie verschiedene herzhafte und süße Speisen. Wer ein wenig Ruhe finden möchte, darf gerne im weihnachtlichen Café in der Bastei ein Stück Kuchen oder eine frische Waffel genießen.
Um der Inflation etwas entgegenzuwirken, werden alle Getränke und Speisen zu den gleichen Preisen wie im letzten Jahr angeboten.
Tickets gibt es hier.

Schloss Arenfels ©Andreas Pacek

Wann?
An allen Adventswochenenden (26.11. – 18.12.2022)
Freitag: 16 – 21 Uhr
Samstag: 13 – 21 Uhr
Sonntag: 13 – 19 Uhr

Wo?
Schloss Arenfels
Schlossweg
53557 Bad Hönningen

Titelbild: Andreas Pacek

Ähnliche Posts

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen