Gauklerfestung Koblenz

Das 32. Gaukler- und Kleinkunstfestival findet vom 28. – 30.07.2023 auf der Festung Ehrenbreitstein statt:
Jedes Jahr beleben über 150 internationale Straßenkünstler, Comedians, Akrobaten, Kabarettisten und die beliebten Walk Acts die preußischen Festungsmauern hoch über Koblenz mit einem kunterbunten Kleinkunstprogramm. Die Festung Ehrenbreitstein verwandelt sich in einen magischen Ort, der nicht nur für Familien ein perfektes Sommerwochenende bietet. Am Freitagabend findet die Varieté-Gala auf der Sparkassen-Bühne statt. Ein buntes Programm erwartet euch am gesamten Wochenende. Und zum großen Finale wird am Sonntagabend eingeladen, dort stellen die besten Künstler des Festivals noch einmal ihr Können unter Beweis.
Alle Informationen findest du hier.

Wo?

Festung Ehrenbreitstein
Greiffenklaustraße
56077 Koblenz


Wann?
28. – 30. Juli 2023

Freitag:
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Samstag/Sonntag:
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr


Fotos: ©Lucky Luxem/Café Hahn GmbH

Ähnliche Posts

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen