Schloss Sayn – ein Rundgang mit Fürst Alexander

Im März sollte eigentlich das Neue Museum im Schloss Sayn für Gäste eröffnen. Alles war vorbereitet, liebevoll hergerichtet von Fürstin Gabriela und Fürst Alexander. Doch leider funkte auch hier Corona dazwischen.

Auf einen Besuch muss aber nicht völlig verzichtet werden, dank eines digitalen Rundgangs könnt ihr das Museum trotzdem besuchen.
Fürst Alexander führt euch höchstpersönlich durch sein Schloss und gibt dabei persönliche Einblicke in die faszinierende Geschichte der Fürstenfamilie. Auf 14. Etappen werden hier die einzelnen Räume und Exponate vorgestellt, untermalt mit spannenden Geschichten und interessanten Hintergrundinformationen.
Hier wird die sagenhafte Geschichte der Fürstenfamilie lebendig!

Schaut einfach mal auf der Facebook-Seite von Schloss Sayn vorbei und besucht das märchenhafte Schloss virtuell.

Das Konterfei von Fürstin Gabriela & Fürst Alexander zu Sayn-Wittgenstein

Titelbild: Schloss Sayn ©Friedrich Gier

Ähnliche Posts

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen