Film zeigt Burgen und Schlösser am Romantischen Rhein

Was braucht es, um einen außergewöhnlichen Film über die Burgen und Schlösser am Romantischen Rhein drehen zu können?
Neben den steinernen Hauptdarstellern natürlich gutes Wetter, engagierte Statisten, geduldige Burgherren, eine gute Vorab-Planung sowie ein junges innovatives Filmteam.

Und die Hauptdarsteller zeigten sich bei diesem Filmdreh von Ihrer Schokoladenseite! Das Wetter hingegen war eher durchwachsen, dafür waren die Statisten klasse und brachten genausoviel Engagement und Geduld mit wie die jeweiligen Burgherren. Die Planung war aufwendig, doch die Anstrengungen haben sich mehr als gelohnt, denn das Filmteam von Spreadfilms leistete sehr gute, kreative Arbeit und war hochmotiviert!

Heraus kam ein wunderschöner Kurzfilm mit Impressionen unserer Burgen und Schlösser:

Neugierig? Film ab!

Ähnliche Posts

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen