Burg Rheinstein: Märchenhafte Weihnachtsburg 19.11. – 18.12.2022

Burg Rheinstein in Trechtingshausen begrüßt nun schon zum fünften mal seine Gäste auf der „Märchenhaften Weihnachtsburg“. Reist in die Welt der Prinzessinnen und Prinzen lasst euch von märchenhaften Figuren verzaubern.
Innen und außen wird Burg Rheinstein weihnachtlich glänzen und funkeln. Die Burgfamilie und Ihre Burggeister werfen sich in Schale und entführen Groß und Klein in vergangene Zeiten. Freut euch auf eine Märchenlesung mit der Burgdame, einen Streifzug durch die Prinzenzeit mit dem Burgherrn und auf den Auftritt des Ritters Diethelm von Rheinstein, der gegen einen feuerspeienden Drachen kämpft.
Natürlich dürfen auch die Leckereien aus der Burgküche nicht fehlen. Kommt vorbei und lasst euch verzaubern!
Weitere Informationen findet ihr hier.

Wann?
19.11. – 18.12.2022
jeden Samstag & Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Wo?
Burg Rheinstein
55413 Trechtingshausen
Tel. +49 6721 6348

Drachenkampf ©Michael Leukel

Titelbild: Brunnenterrasse im Lichterglanz ©Michael Leukel

Ähnliche Posts

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen